Unsere Links und Empfehlungen

Ihre Spezialistin für Weiterbildung, Weiterbildungsberatung, für Hotellerie und Gastronomie sowie für WfbM

Uns ist es wichtig auch für ein soziales Engagement zu stehen. Daher bin ich seit 2014 Mitglied im Lions Club „Saarbrücken am Schloß“ gemäß dem Motto:
we serve.


Wir halten unsere Zukunft in den Händen. Gemäß diesem Motto bin ich Mitglied im VSR (Verband der Servierfachkräfte, Restaurant- und Hotelmeister ) e.V. Sektion Saarland und Nahe


Ein Austauschjahr ist, als würde man ein ganzes Jahr ein völlig neues Leben ausprobieren ( Konstantin, Austauschjahr in Litauen)
Dies kann ich nur unterstreichen, da ich 1993 – 1994 selber als Austauschschülerin in einer japanischen Familie in Osaka gelebt habe. Dies war für mich eine der tollsten Erfahrungen meines Lebens.
Als Mitglied bei YFU unterstütze ich jährlich einen Austauschschüler und seine Gastfamilie während des gesamten Aufenthaltes hier im Saarland.

Logo yfu
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner