Zertifikatslehrgang Experte am Empfang (IHK)

Ihre Spezialistin für Weiterbildung, Weiterbildungsberatung, für Hotellerie und Gastronomie sowie für WfbM

Experte am Empfang (IHK) 


IHK-Zertifikatslehrgang „Experte am Empfang (IHK) mit einem staatlich anerkannten Zertifikat für den Teilnehmer.

Zielgruppe
Fachkräfte, ungelernte Kräfte, studentische Hilfskräfte, angehende Führungskräfte am Empfang, angehende Unternehmer mit geringen Erfahrungen, Aushilfen, Empfangsmitarbeiter und Nachtportier in Unternehmen anderer Branchen ( z.B. Automobilindustrie, Krankenhäuser etc.)

Ziele
Dreh-und Angelpunkt in jedem Hotel ist die Rezeption. Es ist die erste und letzte Kontaktstelle des Gastes. In dieser Zeitspanne liegt es in der Kompetenz Ihrer Empfangs-Mitarbeiter jedem einzelnen Gast den besten Service zukommen zu lassen. Die erste Kontaktaufnahme wird nach guter Qualifikation und kundenorientiertem Servicegedanken Ihrer Mitarbeiter für den weiteren Aufenthalt des Gastes eine sehr gute Basis schaffen. Dies ist von essentieller Bedeutung für einen positiven und nachhaltigen Aufenthalt eines jeden Gastes im Hotel.

Inhalt
Der Zertifikatslehrgang besteht aus 3 Modulen:
Modul 1: Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf
Modul 2: Beschwerdemanagement
Modul 3: Arbeiten am Empfang
Abschlussbezeichnung
IHK-Zertifikat
Dauer
63 Lehrgangsstunden

Information und Beratung
Katja Keffer
info@katja-keffer.de
Tel: 0049 177 588 3791

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner