Weiterbildung Hotellerie und Gastronomie

Sollten Sie für Ihre Mitarbeiter Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wünschen, steht Ihnen auch bei dieser Herausforderung unsere Firmengründerin und Geschäftsführerin Frau Katja Keffer gerne zur Seite.

Dank ihrer qualifizierten Ausbildung und Ihrer jahrzehntelangen Berufserfahrung sowie ihrer diversen Auszeichnungen im Weiterbildungsbereich ist sie in der Lage, ihr Wissen an Ihre Nachwuchs- und Führungskräfte weiterzugeben, um somit den Wissens- und Erfahrungsschatz Ihres Teams stetig zu erweitern.

Dabei können Sie auf ein vielfältiges Angebot zurückgreifen.
Beginnend bei effektiven Trainings und Prüfungsvorbereitungen für Ihre Auszubildende, bietet sie Ihnen auf Anfrage gerne auch diverse Schulungsmöglichkeiten im Bereich Bankett, Empfang und Service, die die Gästezufriedenheit und die Effektivität Ihrer Mitarbeiter erheblich steigern werden.

Kommunikation ist das A und O eines jeden erfolgreichen Unternehmens.
Sollten bei der innerbetrieblichen Kommunikation jedoch einmal Störungen auftreten, schult sie Ihr Team gerne auch in diesem Bereich, sodass Sie bereits nach kurzer Zeit von gesteigerter Teamfähigkeit und deutlich verbesserter Kommunikation sowohl zwischen Mitarbeitern als auch zwischen Geschäftsführung und Team profitieren können.

Darüber hinaus bietet sie den IHK-Zertifikatslehrgang „Experte am Empfang“ mit staatlich anerkanntem IHK-Zertifikat für Ihre erfahrenen Kräfte an. Im Rahmen dieses Lehrgangs erhalten Ihre Mitarbeiter qualifizierte Beratung in den Bereichen Umgang mit Gästen, Beschwerdemanagement und Organisation am Empfang.

Vom Erfolg dieser Schulungsmaßnahme werden sowohl Sie als auch Ihre Gäste garantiert deutlich profititeren!

Information und Beratung
Katja Keffer
info@katja-keffer.de
Tel: 0049 177 588 3791